Wohnungsbrand in Göllersdorf

Unser Atemluftfahrzeug wurde zu einem Zimmerbrand nach Göllersdorf alarmiert.

Einsatzdetails

Datum: 20. März 2024
Alarmierungszeit: 18:17 Uhr
Einsatzort: 2013 Göllersdorf
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ

20240319_20240320_1555171360.jpg

Am Dienstag Abend kam es in Göllersdorf zu einem Wohnungsbrand. Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen Mit mehreren Atemschutztrupps konnte der Brand bekämpft werden und auch alle Glutnester im Deckenbereich beseitigt werden.

Das Atemluftfahrzeug der FF Wullersdorf wurde zum Wiederbefüllen der leeren Atemluftflaschen nachalamiert um einen längeren Innenangriff sicherzustellen und auch die sofortige Einsatzbereitschaft der anwesenden Feuerwehren wieder zu erlangen. 

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
ALF und 2 Mitglieder

 

FF Göllersdorf

FF Großstelzendorf

FF Viendorf

Polizei

Rotes Kreuz

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events