Abschlussübung zum Thema Menschenrettung aus KFZ am Gelände des Gemeindesammelzentrums.

Die Bekämpfung von Umweltschäden zählt zu einem fixen Bestandteil der Feuerwehrarbeit. Die Mitglieder der FF Wullersdorf bereiteten sich mit einer Übung zum Thema Auffangen und Abdichten auf Einsätze mit Schadstoffen vor.

Stationsbetrieb zum Thema Fahrzeugbergung. Richtiger Sicherung von Fahrzeugen am Abschleppanhänger und der Umgang mit Zugmitteln wurde geübt.

Einsatzübung "Zimmerbrand mit vermutlich eingeschlossener Person" fordert die Mitglieder der FF Wullersdorf.

FF Wullersdorf und FF Enzersdorf im Thale üben gemeinsam die Abläufe bei der Menschenrettung nach Verkehrsunfällen.

Die Feuerwehrmitglieder beübten bei einem Technischen Einsatz den Hydraulischen Rettungssatz praktisch und die Anschlagmittel.