Die nachfolgende Liste stellt lediglich einen Auszug unseres Einsatzaufkommens dar!
Das  gesamte Einsatzspektrum der FF Wullersdorf ist wesentlich umfangreicher.

Während dem Glühweinstand im FF Haus Wullersdorf wurden wir zu einem überfluteten Keller in der Bahnstrasse alarmiert.

Vermeintlicher Flurbrand entpuppte sich als Brand eines älteren, leerstehenden Gebäudes. Aufgrund des verwachsenen Zustandes des Gebäudes lautete die Alarmierung auf "brennende Bäume".

Ein PKW kollidierte zwischen Aspersdorf und Maria Roggendorf mit dem Brückengeländer und kommt anschließend im Feld zum Stillstand.

Die Mitglieder der Feuerwehr Wullersdorf wurden von Florian NÖ zu einem Brand eines Fahrzeuges alarmiert. Unverzüglich setzten sich zwei Fahrzeuge und 13 Mitglieder in Richtung Einsatzort in Bewegung.

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person zwischen Guntersdorf und Großnondorf erfordert den Einsatz der FF Wullersdorf.

Erneute Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person. Ein PKW kam zwischen Wullersdorf und Immendorf von der Straße ab und kam im Bachbett zum Stehen.