Die Feuerwehrmitglieder der Großgemeinde Wullersdorf führten gemeinsam eine Atemschutzübung durch.

Durch der Alarmierung "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" rückte die Feuerwehr Wullersdorf und Hollabrunn zum Übungsort aus.

Die Mitglieder der Feuerwehr Wullersdorf wurden durch eine Lehrperson verständigt und rückten kurz darauf zum Einsatzort aus.

In dieser Übung wurde die allgemeine Verhaltensweise während eines Einsatzes mit den Mitgliedern aufgefrischt. Weiters wurde auch eine eine Ortskunde durchgeführt.

 Die Mitglieder Der Feuerwehr Wullersdorf führten ein theoretische Schulung und einen Parkour mit allen 4 Fahrzeugen durch.

Bei dieser Übung wurden die Feuerwehrmitglieder durch eine Lehrperson zu einem Brandeinsatz in der Hauptschule Wullersdorf gerufen.


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events