Die nachfolgende Liste stellt lediglich einen Auszug unseres Einsatzaufkommens dar!
Das  gesamte Einsatzspektrum der FF Wullersdorf ist wesentlich umfangreicher.

Die FF Wullersdorf wurde von Florian Niederösterreich mittels Siren und Pager zu einem Scheunenbrand in Großnondorf alarmiert. Die Besatzung rückte sofort aus.

Die FF Wullersdorf wurde von Florian Niederösterreich mittels Siren und Pager zu einem Wohnhausbrand in Haslach alarmiert. Die Mitglieder rückten unverzüglich aus.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf wurden von Florian NÖ mittels Sirene und Patcher zu einem Zimmerbrand in Guntersdorf alarmiert. Diese rückten so rasch als möglich aus.

Die FF Wullersdorf wurde von Florian NÖ mittels Sirene und Patcher zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Aspersdorf alarmiert. In kürzester Zeit verließ die Mannschaft das FF Haus Richtung Einsatzort.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf wurden von Florian NÖ mittels Pager zur Unterstützung von der Feuerwehr Mailberg bei der Traktorbergung alarmiert.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf wurden von Florian NÖ zu einem Autobusunfall zwischen Wullersdorf und Kalladorf alarmiert. Die Besatzung rückte sofort aus.


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Nov
30

Freitag, 30.11.2018 19:00 - 22:00

Dez
12

Mittwoch, 12.12.2018 19:00 - 20:00