Bei dieser Übung wurde das rasche handeln und anlegen von Schneeketten an den Fahrzeugen geübt. Weiters wurde auch das schnelle ausrüsten des Atemschutztrupps geübt.

Die FF Wullersdorf rückte mit ihren Mitgliedern zum Übungsort aus um dort die eingeklemmten Personen zu befreien.

Die FF Wullersdorf wurde als Verstärkung der Feuerwehr Hollabrunn zur HTL Hollabrunn gerufen, um die Atemschutzträger zu unterstützen.

Am 25.5.2011 veranstaltete das Bundesheer und Feuerwehr eine gemeinsame Übung um voeinder zu lernen.

Die Feuerwehr Wullersdorf rückte zu einem Brandeinsatz aus wobei es sich um 3 unterschiedliche Einsatzadressen handelt.  

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wullersdorf wurden zu einem Wohnhausbrand mit eingeschlossener Person gerufen und rückten unverzüglich aus dem Feuerwehrhaus aus


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events