Die nachfolgende Liste stellt lediglich einen Auszug unseres Einsatzaufkommens dar!
Das  gesamte Einsatzspektrum der FF Wullersdorf ist wesentlich umfangreicher.

Am Mittwoch, den 29.Dezember 2010 wurde die FF Wullersdorf mittels Sirene und Personenrufempfänger von Florian Niederösterreich zu einem PKW Brand in Grund Bahnhofsiedlung beim Lagerhaus alarmiert.Die Mitlieder rückten rasch zum Einsatzort aus.

Am Samstag, den 04.Dezember 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einem umgefahrenen Hydranten mit großem Wasseraustritt in der Melkergasse alarmiert.

Am Sonntag, den 28.November 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung beim Bahnhof alarmiert. Die Mitglieder rückten rasch zum Einsatzort aus.

Am Mittwoch, den 13.Oktober 2010 wurde die FF Wullersdorf zu einer Fahrzeugbergung nach Maria Roggendorf alarmiert. Die Mitglieder rückten rasch aus.


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Dez
1

Freitag, 01.12.2017 19:00 - 21:00

Dez
23

Samstag, 23.12.2017 18:00 - 22:00