PKW Bergung auf der B303

Am regnerischen Vormittag kam es zu einem Auffahrunfall auf der B303 Höhe Nexenhof.

Einsatzdetails

Datum: 01. September 2020
Alarmierungszeit: 10:05 Uhr
Einsatzort: LB 303 Grund
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20200901_b303_20200901_2081562212.jpeg

Nach einem Auffahrunfall zwischen 2 PKW wurden die Feuerwehren Grund und Wullersdorf zu einer PKW Bergung gerufen. Aus uns unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen 2 PKW. Beide PKW wurden schwer beschädigt, wobei ein PKW auf der Fahrbahn zum Stillstand kam und 1 PKW im Straßengraben landete.

Nachdem alle Unfallbetreiligten vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser gebracht wurden, wurde 1 PKW durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Der PKW aus dem Graben wurde mittels Seilwinde geborgen und anschließend mit dem Lastfahrzeug von der Unfallstelle verbracht. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, LAST und 9 Mitglieder

 

FF Grund

Polizei

Rotes Kreuz

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events