Kleinbrand in Kalladorf

Brandgut neben Zimmerofen sorgt für Feuerwehreinsatz.

Einsatzdetails

Datum: 21. Februar 2020
Alarmierungszeit: 16:28 Uhr
Einsatzort: 2042 Kalladorf
Einsatzart: Kleinbrand
Alarmstufe: B1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20200221_kalladorf_20200221_1399901337.jpeg

Am Freitag Nachmittag wurden die Feuerwehren Kalladorf und Wullersdorf gemäß Alarmplan zu einem Kleinbrand nach Kalladorf alarmiert. Ein Zimmerofen und daneben befindliches Brandgut lösten diesen Einsatz aus.

Seitens der Feuerwehr wurde von einem Atemschutztrupp das Brandgut ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Nach erfolgreicher Brandbekämpfung wurde das Wohnhaus noch mittels Belüftungsgerät rauchfrei gemacht.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000,  ALF und 15 Mitglieder

 

FF Kalladorf

Polizei

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
03.04.2020 19:00 - 20:00
ALF Schöngrabern
05.04.2020 09:00 - 10:00
Kommandositzung