Küchenbrand in Hollabrunn

Küchenbrand in einem Restaurant in der Hollabrunner Innenstadt.

Einsatzdetails

Datum: 24. Jänner 2020
Alarmierungszeit: 17:18 Uhr
Einsatzort: 2020 Hollabrunn
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ

20200115_b2hl_20200125_1929021489.jpg

Am Freitag Abend wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf zur Unterstützung der FF Hollabrunn bei einem Küchenbrand in einem Restaurant alarmiert. Nur kurze Zeit später konnten 3 Fahrzeuge mit 18 Mitgliedern und davon 17 Atemschutzgeräteträgern ausrücken.

Aufgrund des raschen Eingreifens eines Lokalbesuchers und die Nachkontrolle der FF Hollabrunn konnte größerer Schaden verhindert werden und ein Einsatz der FF Wullersdorf war nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, ALF und 18 Mitglieder

FF Hollabrunn

FF Magersdor

Polizei

Rotes Kreuz


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
29.02.2020 15:00 - 16:00
APAS FF Wullersdorf
01.03.2020 09:00 - 10:00
Kommandositzung