Fahrzeugbergung B303

PKW Bergung nach Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW im Berufsverkehr.

Einsatzdetails

Datum: 16. Jänner 2020
Alarmierungszeit: 17:16 Uhr
Einsatzort: B303 Grund
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20200115_pkwb303_20200116_1875296450.jpg

Am Mittwoch Nachmittag ereignete sich mitten im Berufsverkehr auf der B303, ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Die FF Wullersdorf wurde zur Unterstützung der FF Grund bei der PKW Bergung alarmiert. Der nicht mehr fahrtüchtige PKW wurde mittels Lastfahrzeug geborgen und die Fahrbahn von Öl und Treibstoff befreit. Der LKW konnte seine Fahrt bis zum nächsten Abstellplatz selbstständig fortsetzen.

Für die Dauer der Bergung musste der Verkehr wechselseitig angehalten werden.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, LAST und 13 Mitglieder

FF Grund

Polizei

Rotes Kreuz


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
17.04.2020 16:00 - 21:00
ATS Leistungstest
30.04.2020 18:00 - 19:00
Maibaumaufstellen