Brandeinsatz in Hollabrunn

In den frühen Morgenstunden wurde die FF Wullersdorf von der FF Hollabrunn zur Unterstützung bei einem Brandeinsatz angefordert.

Einsatzdetails

Datum: 25. März 2019
Alarmierungszeit: 05:59 Uhr
Einsatzort: 2020 Hollabrunn
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

In einem Hollabrunner Gewerbebetrieb hat aus uns unbekannter Ursache die Brandmeldeanlage ausgelöst, aufgrund der starken Dampf und Rauchentwicklung wurden von der örtlichen Feuerwehr die Feuerwehren Magersdorf und Wullersdorf zur Unterstützung nachalarmiert.

Die FF Wullersdorf stellte einen Atemschutztrupp in Bereitschaft und stand als Einsatzreserve bereit. Nach kurzer Zeit war die Lage unter Kontrolle und wir konnten wieder zum gemeinsamen Frühstück ins FF Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, ALF und 16 Mitglieder

FF Hollabrunn

FF Magersdorf

Polizei

Rotes Kreuz


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
03.11.2019 09:00 - 10:00
Kommandositzung
08.11.2019 19:00 - 20:00
ATS Übung