Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung.

Einsatzdetails

Datum: 25. Jänner 2019
Alarmierungszeit: 06:20 Uhr
Einsatzort: 2041 Hetzmannsdorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T2
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

Zwischen Hetzmannsdorf und Aspersdorf ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus uns unbekannter Ursache ins Schleudern und überschlug sich anschließend, dabei blieb der PKW im angrenzenden Feld am Dach liegen. Zum Glück wurde die Lenkerin nicht eingeklemmt und auch nur leicht verletzt.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf stellten gemeinsam mit der FF Aspersdorf den PKW wieder auf die Räder und konnten anschließend wieder ins FF Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF und 11 Mitglieder

FF Hollabrunn

FF Hetzmannsdorf

FF Aspersdorf

Polizei

Rotes Kreuz

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
01.09.2019 09:00 - 10:00
Kommandositzung
05.09.2019 19:00 - 20:00
ATS Übung