PKW Brand auf der B303 in Grund

PKW geriet im Morgenverkehr auf der B303 in Brand

Einsatzdetails

Datum: 22. November 2018
Alarmierungszeit: 06:55 Uhr
Einsatzort: 2042 Grund B303
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ

20181122_pkwbrand_20181122_1675780079.jpg

In den frühen Morgenstunden wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf zu einem Fahrzeugbrand auf der B303 in Grund alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnte das Tanklöschfahrzeug in Richtung Einsatzort ausrücken. Als Ersteintreffende Feuerwehr waren seitens der FF Wullersdorf nur noch eine Nachkontrolle und das Freimachen der Verkehrswege erforderlich. 

Da ein zufällig vorbeikommendes Mitglied der FF Grund den Brand bereits in der Entstehungsphase mittels Handfeuerlöscher löschen konnte, und der PKW in eine Seitengasse geschoben wurde.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000 und 7 Mitglieder

 

FF Grund

FF Guntersdorf

FF Schöngrabern

Polizei

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Dez
12

Mittwoch, 12.12.2018 19:00 - 20:00

Dez
12

Mittwoch, 12.12.2018 19:00 - 21:30