PKW Bergung - Baustelle S3

PKW steckt im Schlamm mitten im Baustellenbereich der S3.

Einsatzdetails

Datum: 05. September 2018
Alarmierungszeit: 23:22 Uhr
Einsatzort: Baustelle S3
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20180905_pkwnexenhof_20180906_1622552398.jpg

Zu einer nächtlichen PKW Bergung im Baustellenbereich der S3 wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf kurz vor Mitternacht alarmiert. Ein PKW Lenker wollte durch den Baustellenbereich der S3 fahren und blieb dabei im Schlamm stecken. Der PKW wurde von uns mittels Seilwinde aus dem Schlamm gezogen und auf der befestigten Straße grob gereinig um eine Verunreinigung der Bundesstraße zu vermeiden. Anschließend konnte er seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, LAST und 11 Mitglieder

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
23.12.2019 18:00 - 23:00
Glühweinstand
24.12.2019 09:00 - 16:00
Friedenslicht