Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Verkehrsunfall mit Menschenrettung nach Überschlag.

Einsatzdetails

Datum: 30. März 2018
Alarmierungszeit: 07:15 Uhr
Einsatzort: 2020 Obersteinabrunn
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T2
Alarmiert durch: Florian NÖ

20180330_obersteinabrunn_20180331_1680322276.jpg

Am Freitag Morgen wurde die FF Wullersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung bei Obersteinabrunn alarmiert. Ein PKW hat sich aus uns unbekannter Ursache  überschlagen und blieb im Feld wieder auf den Rädern stehen.

Die FF Wullersdorf traf als erste Feuerwehr am Einsatzort ein, nach der Erkundung konnte festgestellt werden, dass der Lenker zwar noch im PKW war aber nicht eingeklemmt. Gemeinsam mit der Mannschaft des RK Hollabrunn wurde der Lenker aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

 

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF und 8 Mitglieder

FF Obersteinabrunn

FF Schöngrabern

Polizei

Rotes Kreuz

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Okt
7

Sonntag, 07.10.2018 9:00 - 14:00

Okt
10

Mittwoch, 10.10.2018 19:00 - 20:00