Verkehrsunfall 5 PKW

Auffahrunfall mit 5 PKW auf der B 303

Einsatzdetails

Datum: 11. März 2018
Alarmierungszeit: 14:45 Uhr
Einsatzort: LB 303
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20180311_nexenhof_20180311_1904142915.jpg

Am Sonntag Nachmittag wurde die FF Wullersdorf bereits zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Auf der B303 Höhe Nexenhof kam es zu einem Auffahrunfall zwischen 5 PKW. Daran beteiligt waren 10 Personen, wobei 3 Erwachsene und 2 Kinder verletzt wurden und durch das Rote Kreuz in die Krankenhäuser gebracht wurden.

Die FF Wullersdorf unterstützte bei der Verletztenbetreuung und konnte dann kurz darauf wieder ins FF Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, LAST und 14 Mitglieder

 

FF Grund

Polizei

Rotes Kreuz

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Sep
7

Freitag, 07.09.2018 19:00 - 22:00

Sep
12

Mittwoch, 12.09.2018 19:00 - 20:00