PKW Bergung

PKW prallt gegen Hausmauer

Einsatzdetails

Datum: 11. März 2018
Alarmierungszeit: 04:02 Uhr
Einsatzort: 2041 Wullersdorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20180311_bahnstrasse_20180311_1152914582.jpg

Am Sonntag gegen 04:00 Uhr früh krachte ein PKW aus uns unbekannter Ursache gegen eine Hausmauer bei der Kreuzung Bahnstraße - Sperrgasse. Die Mitglieder der FF Wullersdorf wurden mit der Alarmierung zu einem Verkehrsunfall aus dem Schlaf gerissen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der PKW mittels Lastfahrzeug geborgen und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Der schwer beschädigte PKW wurde auch die FF Wullersdorf gesichert abgestellt.

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000LAST und 12 Mitglieder

 

Polizei

Rotes Kreuz

 

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Nov
9

Freitag, 09.11.2018 19:00 - 23:00

Nov
14

Mittwoch, 14.11.2018 19:00 - 20:00