Wohnhausbrand Roseldorf

Das Atemluftfahrzeug der FF Wullersdorf wurde zu einem Wohnhausbrand nach Roseldorf alarmiert.

Einsatzdetails

Datum: 06. März 2018
Alarmierungszeit: 13:07 Uhr
Einsatzort: 3714 Roseldorf
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B3
Alarmiert durch: Florian NÖ

20180306_roseldorf_20180306_1846901956.jpg

Die FF Wullersdorf wurde zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand in Roseldorf alarmiert. Aufgrund des Einsatzes mehrerer Atemschutztrupps war das Atemluftfahrzeug erforderlich. Unsererseits wurden die leeren Atemluftflaschen wiederbefüllt.

In einem Wohnhaus kam es aus uns unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch der sich auch auf das Dach ausbreitete. Ein Hund musste von einem Atemschutztrupp gerettet werden. Die Bewohnerin und die weiteren Hunde konnten das Haus selbstständig verlassen.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
ALF und 2 Mitglieder

FF Roseldorf

FF Sitzendorf

FF Braunsdorf

FF Platt

FF Röschitz

FF Goggendorf

Abschnittsfeuerwehrkommando

Polizei

Rotes Kreuz

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Nov
9

Freitag, 09.11.2018 19:00 - 23:00

Nov
14

Mittwoch, 14.11.2018 19:00 - 20:00