Wohnungsbrand Hollabrunn

Wohnungsbrand in Wohnhausanlage, starke Rauchentwicklung im Stiegenhaus.

Einsatzdetails

Datum: 04. April 2017
Alarmierungszeit: 20:06 Uhr
Einsatzort: 2020 Hollabrunn
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

Zu einem Wohnungsbrand in einer Wohnhausanlage wurden die Feuerwehren Hollabrunn, Magersdorf und Hollabrunn alarmiert. Starke Rauchentwicklung im Stiegenhaus lautete das Einsatzstichwort.

Die FF Wullersdorf setzte sich fast zeitgleich mit 3 Fahrzeugen in Bewegung Richtung Einsatzort. Noch während der Anfahrt wurde durch den Einsatzleiter Entwarnung gegeben und die FF Wullersdorf konnte wieder ins FF haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, ALF und 16 Mitglieder

FF Hollabrunn

FF Magersdorf

Polizei

Rotes Kreuz

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Aug
4

Freitag, 04.08.2017 19:30 - 21:30

Sep
8

Freitag, 08.09.2017 19:00 - 21:00