Fahrzeugbergung

PKW kollidiert mit Klein LKW. Dieseltank aufgerissen.

Einsatzdetails

Datum: 05. Juli 2016
Alarmierungszeit: 08:58 Uhr
Einsatzort: Maria Roggendorf
Einsatzart: Fahrzeugbergung
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

mariaroggendorf_20160705_1832387839.jpg

Im Kreuzungsbereich in Maria Roggendorf ist ein PKW mit einem Klein LKW kollidiert, bei der Kollision wurde der Dieseltank des Klein LKW aufgerissen. Seitens der Feuerwehr wurde der ausgeflossene Diesel gebunden und der nicht fahrtüchtige PKW geborgen und zum nächsten Abstellplatz verbracht.

Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Die weitere Straßenreinigung wurde von der Straßenmeisterei Hollabrunn übernommen. Nach rund einer Stunde konnten die Mitglieder der FF Wullersdorf wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, LAST und 12 Mitglieder

 

FF Maria Roggendorf

Polizei

Strassenmeisterei

 

Fotos:
 

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Sep
8

Freitag, 08.09.2017 19:00 - 21:00

Sep
22

Freitag, 22.09.2017 18:00 - 21:00