Bergung eines Kleintransporters

Kleintransporter prallt seitlich gegen einen Baum und fällt um.

Einsatzdetails

Datum: 27. Mai 2016
Alarmierungszeit: 13:38 Uhr
Einsatzort: Haslach
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20160528_pkw_bergung_20160528_1701102628.jpg

Die FF Wullersdorf wurde von der FF Haslach zur Unterstützung bei einer Kleintransporter-Bergung angefordert. Der Transporter kam ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralles kippte der Baum um und der Kleintransporter kam seitlich zum Liegen.

Die FF Wullersdorf richtete gemeinsam mit der FF Haslach den Transporter mittels Hebekissen wieder auf und schleppte diesen anschließend bis zum nächstgelegenen Abstellplatz. 

Anschließend wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, LAST und 4 Mitglieder

FF Haslach

Polizei

Strassenmeisterei

Fotos:
 

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Jan
24

Mittwoch, 24.01.2018 19:00 - 21:00

Jan
27

Samstag, 27.01.2018 17:00 - 17:30