Brandverdacht - Scheunenbrand

Hochdruckreiniger fing in einer Scheune Feuer. Durch rasches Eingreifen konnte schlimmeres verhindert werden.

Einsatzdetails

Datum: 12. November 2015
Alarmierungszeit: 06:24 Uhr
Einsatzort: Maria Roggendorf
Einsatzart: Scheunenbrand
Alarmstufe: B1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20151112_scheunenbrand_20151112_2076488503.jpg

In den frühen Morgenstunden wurde die FF Wullersdorf zur Unterstützung der FF Maria Roggendorf bei einem Brandverdacht alarmiert. Ein Hochdruckreiniger hat aus unbekannter Ursache in einer Scheune Feuer gefangen. Durch rasches eingreifen der Bewohner und der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden. Seitens der FF Wullersdorf wurde eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Anschließend konnten die Mitglieder der FF Wullersdorf wieder einrücken.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der Hitze entstand erheblicher Sachschaden an der Scheune und  den darin befindlichen Maschinen.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000 und 9 Mitglieder

FF Maria Roggendorf

Polizei

 

Fotos:
 

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Jun
30

Freitag, 30.06.2017 - Sonntag, 02.07.2017

Jul
21

Freitag, 21.07.2017 19:30 - 21:30