PKW Bergung

Ein PKW liegt nach einem Überschlag am Dach im angrenzenden Feld. 

Einsatzdetails

Datum: 10. September 2015
Alarmierungszeit: 15:49 Uhr
Einsatzort: 2041 Maria Roggendorf LH51
Einsatzart: PKW Bergung
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

20150909_pkw_bergung_20150910_1077983733.jpg

Die FF Wullersdorf wurde zur Unterstützung der FF Maria Roggendorf bei einer PKW Bergung alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der PKW kam am Dach zu liegen.

Aufgabe der FF Wullersdorf war die Bergung des PKW mittels Seilwinde und Lastfahrzeug. Anschließend wurde der PKW am nächstgelegenen Abstellplatz sichergestellt.

Das Verletzungsmuster der PKW Insassen ist uns nicht bekannt, am PKW entstand Totalschaden.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, LAST und 10 Mitglieder

 

FF Maria Roggendorf

Polizei

Fotos:
 

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Apr
30

Montag, 30.04.2018 18:00 - 23:00

Mai
5

Samstag, 05.05.2018 18:30 - 22:00