Zimmerbrand in Hollabrunn

Die Arbeitswoche beginnt für die Mitglieder der FF Wullersdorf mit einem Brandeinsatz in Hollabrunn.

Einsatzdetails

Datum: 27. Juli 2015
Alarmierungszeit: 07:56 Uhr
Einsatzort: Hollabrunn
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ
20150727_zimmerbrand_(c)FFHollabrunn(c) FF Hollabrunn

Am Morgen des 27. Juni 2015 wurden die Mitglieder mittels Personenrufempfänger und BlaulichtSMS zu einem Zimmerbrand in Hollabrunn alarmiert.

Bereits zwei Minuten nach der Alarmierung meldete das erste Einsatzfahrzeug der FF Wullersdorf an die Nö Landeswarnzentrale dass sie zum Einsatzort unterwegs sind.

Im Aufenthaltsraum eines Gewerbebetriebes war ein Brand ausgebrochen, dieser konnte aber von den Mitarbeitern mittels 2 Feuerlöschern rasch eingedämmt werden. Seitens der Feuerwehren wurden Nachkontrollen durchgeführt und der Raum mittels Be und Entlüftungsgerät rauchfrei gemacht.

Nach ca. 1 Stunde konnten die Mitglieder der FF Wullersdorf wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000
ALF

FF Hollabrunn

FF Magersdorf

FF Suttenbrunn


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Apr
30

Montag, 30.04.2018 18:00 - 23:00

Mai
5

Samstag, 05.05.2018 18:30 - 22:00