Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Wullersdorf wurde vom ÖAMTC Pannendienst zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung angefordert.

Einsatzdetails

Datum: 26. April 2015
Alarmierungszeit: 07:09 Uhr
Einsatzort: Zwischen Wullersdorf und Maria Roggendorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Privatperson
Fahrzeugbergung20150426_thumb

Am Morgen des 26. April wurde die Feuerwehr Wullersdorf telefonisch zur Unterstützung des ÖAMTC Pannendienstes zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Bachbett zum Liegen.

Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des TLFA-2000 gegen Umfallen gesichert und vom Pannendienst-LKW geborgen.

Dank der guten Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und ÖAMTC Pannendienst konnte das Fahrzeug binnen weniger Minuten aus seiner Misslichen Lage geborgen und abtransportiert werden.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000 und 4 Mitglieder

ÖAMTC Pannendienst

Fotos:

  • Fahrzeugbergung_20150426_100
  • Fahrzeugbergung_20150426_101
  • Fahrzeugbergung_20150426_102

Simple Image Gallery Extended


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Nov
14

Mittwoch, 14.11.2018 19:00 - 20:00

Nov
16

Freitag, 16.11.2018 19:00 - 22:00