Fahrzeugbrand in Mittergrabern

Die Mitglieder der Feuerwehr Wullersdorf wurden von Florian NÖ zu einem Brand eines Fahrzeuges alarmiert. Unverzüglich setzten sich zwei Fahrzeuge und 13 Mitglieder in Richtung Einsatzort in Bewegung.

xy

Datum: 29. November 2014
Alarmierungszeit: 08:08 Uhr Uhr
Einsatzort: 2020 Mittergrabern
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ

Die FF Wullersdorf wurde am 29.11.2014 um 08:08 Uhr durch Sirene und Personenrufempfänger vom Frühstückstisch aufgejagt. Die Alarmierungsworte der Landeswarnzentrale lauteten: "Fahrzeugbrand in Mittergrabern."

Unverzüglich nach der Alarmierung setzten sich das TLFA-2000 sowie das ALF vollbesetzt in Richtung Einsatzort in Bewegung.

Am Einsatzort angekommen war der Brand des Fahrzeugs bereits durch die anwesenden Kräfte unter Kontrolle gebracht. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter vor Ort konnte die FF Wullersdorf wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

TLFA 2000, ALF und 13 Mitglieder

FF Mittergrabern