Person in Notlage

In den frühen Morgenstunden des 09. Novembers wurden die Mitglieder der FF Wullersdorf mittels Personenrufempfänger und SMS zum Einsatz gerufen. Das Rote Kreuz wurde per Druckknopf-Armband zur Hilfe gerufen, konnte aber Aufgrund eines angesteckten Schlüssels nicht ins Gebäude vordringen.

xy

Einsatzdetails

Datum: 09. November 2014
Alarmierungszeit: 04:06 Uhr
Einsatzort: 2041 Wullersdorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

Die FF Wullersdorf wurde zu einer Türöffnung mit dem Stichwort "Unfall wird vermutet" alarmiert. Das Rote Kreuz war bereits vor Ort und konnte die FF einweisen. Seitens der FF Wullersdorf wurde ein Zugang zum Wohnhaus verschaffen und somit dem Roten Kreuz Zutritt ermöglicht.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000 und 9 Mitglieder


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Okt
7

Sonntag, 07.10.2018 9:00 - 14:00

Okt
10

Mittwoch, 10.10.2018 19:00 - 20:00