Person in Notlage

Eine Person kam bei der Rübenernte aus unbekannter Ursache unter die Rübenmaschine. Die Feuerwehr Wullersdorf wurde von Florian NÖ mit der Alarmierung "Person in Notlage" zum Einsatz gerufen.

xy

Einsatzdetails

Datum: 09. September 2014
Alarmierungszeit: 10:12 Uhr
Einsatzort: 2041 Aschendorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T2
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

Die FF Wullersdorf wurde zu einer Menschenrettung nach Aschendorf alarmiert, hier ist eine Person unter eine Rübenerntemaschine gekommen. Seitens der FF Wullersdorf war keine Tätigkeit mehr erforderlich da die Person nicht mehr eingeklemmt war.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000 und 8 Mitglieder

FF Nappersdorf

Rotes Kreuz

Notarzthubschrauber

Polizei


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Aug
17

Freitag, 17.08.2018 19:30 - 22:00

Sep
7

Freitag, 07.09.2018 19:00 - 22:00