PKW Bergung

Die Feuerwehr Wullersdorf wurde von der FF Maria Roggendorf zur Unterstützung nach einem Verkehrsunfall angefordert.

xy

Einsatzdetails

Datum: 05. Juni 2014
Alarmierungszeit: 12:58 Uhr
Einsatzort: Maria Roggendorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
 

Nach einem Verkehrsunfall zwischen Maria Roggendorf und Aspersdorf wurde die FF Wullersdorf zur Unterstützung bei der PKW Bergung angefordert.

Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen, ist über einen Graben gesprungen und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam seitlich zum Liegen.

Großes Glück hatte der Lenker des PKW, er konnte das Fahrzeug nahezu unverletzt verlassen.

Die FF Wullersdorf barg den schwer beschädigten PKW mittels Seilwinde und stellte das Fahrzeug anschließend an einem definierten Abstellplatz sicher.

 

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000, KRF-B und 8 Mitglieder


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Jan
24

Mittwoch, 24.01.2018 19:00 - 21:00

Jan
27

Samstag, 27.01.2018 17:00 - 17:30