PKW Bergung

Ein PKW kollidierte zwischen Aspersdorf und Maria Roggendorf mit dem Brückengeländer und kommt anschließend im Feld zum Stillstand. 

x y

Einsatzdetails

Datum: 14. Dezember 2014
Alarmierungszeit: 20:41 Uhr
Einsatzort: Maria Roggendorf Ri Aspersdorf
Einsatzart: PKW Bergung
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ

Die Lenkerin des PKW wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Hollabrunn gebracht. Seitens der FF Wullersdorf wurde auf Anweisung der Polizei der PKW geborgen und die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden gebunden.

Der PKW wurde an einem definierten Abstellplatz sichergestellt. Am Unfall PKW entstand Totalsschaden sowie auch am Brückengeländer.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000, KRF-B, AA und 18 Mitglieder

Polizei

Rotes Kreuz

Strassenmeisterei


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Dez
23

Samstag, 23.12.2017 18:00 - 22:00

Dez
24

Sonntag, 24.12.2017 9:00 - 16:00