Zimmerbrand

Die FF Wullersdorf wurde von Florian Niederösterreich mittels Siren und Pager zu einem Wohnhausbrand in Haslach alarmiert. Die Mitglieder rückten unverzüglich aus.

Einsatzdetails

Datum: 09. November 2013
Alarmierungszeit: 11:23 Uhr
Einsatzort: Haslach
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmstufe: B2
Alarmiert durch: Florian NÖ

Die FF Wullersdorf wurde von Florian NÖ mittels Sirene und Pager zu einem Wohnhausbrand in Haslach alarmiert. Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung rückten die Mitglieder der FF Wullersdorf mit dem TLFA 2000, KRF-B, MTF und dem ALF in Richtung Einsatzort aus.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde durch die örtliche Feuerwehr bereits der Dachstuhl geschützt da die Flammen bereits aus dem Fenster schlugen. Durch Atemschutztrupps konnte der Brand aber rasch unter Kontrolle gebracht werden. Abschließend wurde von einem Trupp der FF Wullersdorf noch eine Endkontrolle mittels Wärmebildkamera der FF Hollabrunn durchgeführt.

Um 14:00 Uhr konnte die FF Wullersdorf wieder Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000, KRF-B, ALF, MTF und 16 Mitglieder

FF Nappersdorf

FF Hollabrunn

FF Kleinweikersdorf

FF Haslach

Fotos:
 

  • einsatz_20131109_1
  • einsatz_20131109_2
  • einsatz_20131109_3
  • einsatz_20131109_4

Simple Image Gallery Extended

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Okt
28

Samstag, 28.10.2017 13:00 - 19:00

Nov
3

Freitag, 03.11.2017 19:00 - 22:00