LKW Bergung

Die FF Wullersdorf ist von Florian NÖ zu einer LKW Bergung alarmiert worden, da er wegen der schlechten Fahrbahnverhältnisse steckengeblieben ist.

Einsatzdetails

Datum: 17. Jänner 2013
Alarmierungszeit: 10:43 Uhr
Einsatzort: Wullersdorf Bahnhof
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
LKW_Bergung_17_Jänner_2013_thumb

Die FF Wullersdorf ist von Florian NÖ zu einer LKW Bergung alarmiert worden. Ein LKW ist aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse ins Bankett gerutscht und dort stecken geblieben.

Der LKW wurde mittels Abschleppstange aus seiner misslichen Lage befreit und konnte dann die Fahrt wieder fortsetzen.

Fotos:

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000, KRF-B und 7 Mitglieder

Fotos:

  • imgp2605

Simple Image Gallery Extended


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Okt
7

Sonntag, 07.10.2018 9:00 - 14:00

Okt
10

Mittwoch, 10.10.2018 19:00 - 20:00