Mehrere Unwettereinsätze

Die FF Wullersdorf wurde von Florian NÖ auf mehrere Unwettereinsätze in Wullersdorf alarmiert.

Einsatzdetails

Datum: 08. Juli 2012
Alarmierungszeit: 17:19 Uhr
Einsatzort: 2041 Wullersdorf und Umgebung
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
Mehrere_Unwettereinsätze_08_Juli_2012_thumb

Einsatz Nr. 1:

17:19 - 17:35 Uhr Baum über Straße, Immendorferstraße, 2041 Wullersdorf

Ein Baum blockierte die Straße von Immendorf kommend. Dieser konnte von den Mitglieder der FF Wullersdorf jedoch rasch entfernt werden und die Straße somit wieder freigegeben werden.

Einsatz Nr. 2:

17:25 - 17:35 Uhr Baum über Straße, Grunderstraße, 2041 Wullersdorf

Ein Baum blockierte die Straße vonGrund kommend. Dieser konnte von den Mitglieder der FF Wullersdorf jedoch rasch entfernt werden und die Straße somit wieder freigegeben werden.

Einsatz Nr. 3:

17:30 - 18:00 Uhr Baum über Straße, Raffelhoferstraße, 2041 Wullersdorf

Ein Baum blockierte die Straße vonRaffelhof kommend. Dieser konnte von den Mitglieder der FF Wullersdorf jedoch rasch entfernt werden und die Straße somit wieder freigegeben werden.

Einsatz Nr. 4:

17:38 - 20:00 Uhr Dach einer Halle abgedeckt, 2041 Wullersdorf

Durch den Sturm wurden ca. 30m² einer Halle abgedeckt. Seitens der FF Wullersdorf wurde das Dach mit Planen abgedeckt um weitere Schäden zu verhindern.

Einsatz Nr. 5:

17:40 - 18:40 Uhr Umgestürtzte Eternittwand, Melkergasse, 2041 Wullersdorf

Durch den Sturm wurde eine ca. 3m hohe und 20m lange Wand auf die Straße geweht. Seitens der FF Wullersdorf wurden die Eternitt Teile beseitigt und die Eisensteher abgeschnitten da diese auf die Straße ragten.

Einsatz Nr. 6:

17:45 - 18:30 Uhr abgedecktes Dach,2041 Wullersdorf

Das Dach eines Wohnhauses wurde mit einer Plane provessorisch abgedichtet.

Einsatz Nr. 7:

17:45 - 20:00 Uhr diverse Kleinschäden beseitigen, 2041 Wullersdorf

Einsatz Nr. 8:

18:45 - 19:15 Uhr umgestürzter Baum ,2041 Wullersdorf

Ein Baum auf einem Güterweg blockierte die Straße und wurde von der FF Wullersdorf beseitigt.

Einsatz Nr. 9:

19:00 - 18:30 Uhr Strassenverunreinigung ,2041 Wullersdorf

Auf der Straße Richtung Kalladorf kam es zu diversen Verunreinigungen, diese wurde von der FF Wullersdorf beseitigt.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
KRF-B, ALF, VF und 17 Mitglieder

Fotos:
 

  • einsatz_08072012_1
  • einsatz_08072012_2
  • einsatz_08072012_3

Simple Image Gallery Extended

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Nov
30

Freitag, 30.11.2018 19:00 - 22:00

Dez
12

Mittwoch, 12.12.2018 19:00 - 20:00