PKW Bergung

Am Sonntag, den 28.November 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung beim Bahnhof alarmiert. Die Mitglieder rückten rasch zum Einsatzort aus.

Einsatzdetails

Datum: 28. November 2010
Alarmierungszeit: 22:42 Uhr
Einsatzort: Bahnhof Hetzmannsdorf - Wullersdorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
PKW_Bergung_28_November_2010_thumb

Am Sonntag, den 28.November 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung beim Bahnhof alarmiert. Während den ersten Schneefällen im heurigen Winter ist ein PKW Lenkervon der rutschigen Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stillstand gekommen.

Der PKW wurde mittels Seilwinde geborgen und konnte die Fahrt beinahe unbeschädigt fortsetzen!

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000, KRF-B und 16 Mitglieder

Fotos:
 

  • einsatz_20101128_1
  • einsatz_20101128_2
  • einsatz_20101128_3