NEUWAHLEN im UA Wullersdorf

Die Kommandanten des Unterabschnitts Wullersdorf wählten einen neuen Unterabschnittskommandanten.

Am Donnerstag den 12. Dezember 2013 standen im Unterabschnitt Wullersdorf Neuwahlen am Programm. HBI Zahlbrecht Johann stellte mit seinem 60. Geburtstag sein Amt als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant zur Verfügung. HBI Zahlbrecht war von 2004 bis 2011 Kommandant der FF Wullersdorf und seit 2006 auch Unterabschnittsfeuerwehrkommandant des Unterabschnittes Wullersdorf (Gemeinde Wullersdorf). Er ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele und wird es hoffentlich auch noch einige Jahre bleiben.

Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Zaussinger dankte HBI Zahlbrecht für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und überreichte ihm das Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes der 3. Stufe.

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Von den anwesenden Kommandanten und Stellvertretern wurde HBI Ernst Kurt mit deutlicher Mehrheit zum Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt.

Die Mannschaft der FF Wullersdorf wünscht ihrem Kommandanten alles Gute in der neuen Funktion!

Fotos:
 

  • ua_wull_wahl_1
  • ua_wull_wahl_2
  • ua_wull_wahl_3
  • ua_wull_wahl_4

Simple Image Gallery Extended

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Jan
24

Mittwoch, 24.01.2018 19:00 - 21:00

Jan
27

Samstag, 27.01.2018 17:00 - 17:30