Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung der Feuerwehr Wullersdorf mit anschließender Geburtstagsfeier von Kommandant und Kommandant a.D.

Am Montag, den 06. Jänner 2014 fand um 15:00 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung der FF Wullersdorf im GH Holzer statt.

Der Begrüßungund dem Totengedenken folgtendie Berichte der Kassaprüfer, Sachbearbeiter, Fahrmeister, Zeugmeister und Feuerwehrjugendführer, auch der Kommandant gabeinen ausführlichen Bericht über das abgelaufene Jahr 2013 ab. Rückblickend war es ein sehr erfolgreiches Jahr für die FF Wullersdorf und alle Chargen waren mit Beteiligung an Einsätzen, Ausbildungen und sonstigen Veranstaltungen sehr zufrieden.

Nähere Infos und Daten über das Jahr 2013 im JAHRESBERICHT

Nach allen Berichten und der Vorschau auf 2014 gab es noch eine Präsentation über das wohl größte Projekt der FF Wullersdorf im Jahr 2014. Die Ersetzung des Kleinrüstfahrzeuges durch ein Vorausrüstfahrzeug. Hier wurden die Eckdaten und Beladepläne präsentiert und erste Ergebnisse gezeigt. Das Fahrzeug soll ab Anfang 2015 im Einsatzdienst der FF Wullersdorf stehen. Nähere Infos über den laufenden Stand dieses Projektes werden Sie auf der HP der FF Wullersdorf bekommen.

Im Anschluss richtete auch Bürgermeister Richard Hogl seine Dankworte an die Mitglieder der FF Wullersdorf. Bürgermeister Hogl bedankte sich für die vielen freiwillig aufgewendeten Stunden der Mitglieder der FF Wullersdorf. Er ist stolz auf die FF Wullersdorf und deren Arbeit die ja bereits weit über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt sei, so Hogl

Zum Abschluss des offiziellen Teiles gab es noch einen kleinen Rückblick auf den Feuerwehrhausbau dessen Beginn ja vor 20 Jahren war.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gab es auch noch 2 Geburtstage zu feiern. Johann Zahlbrecht (Unterabschnittskommandant a. D.) feierte seinen 60er und Kurt Ernst (amtierender Unterabschnittskommandant) feierte seinen 35er. Die Kameraden der FF Wullersdorf gratulierten mit einem selbst gestalteten Feuerlöscher.

Das Kommando der FF Wullersdorf bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013 und hofft auch auf gute Zusammenarbeit für das Jahr 2014!!!

 

Fotos:
 

  • mgv2014_1
  • mgv2014_2
  • mgv2014_3
  • mgv2014_4

Simple Image Gallery Extended

 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 

Apr
30

Montag, 30.04.2018 18:00 - 23:00

Mai
5

Samstag, 05.05.2018 18:30 - 22:00