Neue Heckbeklebung der Einsatzfahrzeuge

Neue Heckbeklebung der Einsatzfahrzeuge soll die Sicherheit der Mitglieder bei Einsätzen erhöhen.

Um unsere Eigensicherheit auf Verkehrsflächen zu steigern, wurden unsere Einsatzfahrzeuge heckseitig neu mit hochreflektierender Folie in tagesleuchtgelb beklebt. Diese Variante wurde gewählt da es für uns die beste Kombination bei allen Witterungsverhältnissen darstellt.

Somit soll besonders bei Einsätzen auf Verkehrsflächen unsere Sicherheit erhöht werden.

 

 

 

 

 

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events