Ehrung für Stefan Vietze

Ehrung für unseren Stellvertretenden Leiter des Verwaltungsdienstes und Bezirkssachbearbeiter EDV.

Im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages in Heldenberg, wurde BSB Stefan Vietze mit dem Verdienstzeichen der 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Besonders seine Tätigkeiten im Bereich EDV und Informationssysteme in der FF Wullersdorf und im Bezirksfeuerwehrkommando Hollabrunn waren ausschlaggebend für diese Ehrung. Da er hier immer wieder mit neuen Ideen für eine Erleichterung und einen besseren Informationsfluss sorgt.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf gratulieren recht herzlich.

 


Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
01.09.2019 09:00 - 10:00
Kommandositzung
05.09.2019 19:00 - 20:00
ATS Übung