Heuriger 2015

Der alljährliche Heurige der FF Wullersdorf lockte zahlreiche Gäste bei strahlendem Sonnenschein zum FF Haus.

Bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze besuchten am 14. Juni 2015 ca. 800 Gäste unser diesjähriges Fest und unterstützten somit der FF Wullersdorf. Jeder einzelne Gast hat durch seinen Besuch die Sicherheit in Wullersdorf gefördert. Mit dem Reinerlös kann nämlich ein Teil des neuen Vorausrüstfahrzeuges finanziert werden.

Die Besucher konnten sich über die verschiedensten Köstlichkeiten wie Surschnitzerl, Putenkotelette mit Röstgemüse, hausgemachten Gemüselaibchen, Grillhendl, usw. erfreuen. Des Weiteren konnte auch heuer wieder eine große Auswahl an hausgemachten Mehlspeisen angeboten werden – die FF Wullersdorf möchte sich auf diesem Wege für die zahlreichen Mehlspeis-Spenden bedanken.

Auch die heurige Verlosung wurde sehr gut angenommen. Attraktive Preise wurden der FF zur Verfügung gestellt und somit konnten zahlreiche Lose verkauft werden – wir möchten den Gewinnern recht herzlich gratulieren.

Die FF Wullersdorf möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen und natürlich auch bei den freiwilligen Helfern bedanken und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!